Helden unserer Kindheit 

so lautet nach überstandender “Virus C Phase” erneut das Motto unserer Faschingsveranstaltung.

Nun ist es bald wieder soweit – Der Comeback Maskenball geht nochmals mit dem in 2020 bereits erfolgreichen Motto: “Helden unserer Kindheit” in den Relaunch nach Corona – sozusagen ein Comeback-Comeback-Maskenball 😉

Am Faschingssamstag, 18. Februar 2023 um 19.66 öffnet die Festhalle zu Tiefenbronn ihre Pforten und es steigt der bereits 14. Comeback Maskenball. Auch dieses Mal konnten wir mit einer überregional bekannten Neuverpflichtung wieder einen Knaller auf die Bühne bringen: Die Party Fritteuse https://www.partyfritteuse.de werden die Tiefenbronner Gemmingenhalle mal ordentlich Einheizen und euch alle durch die Party Fritteuse jagen bis der Arzt kommt. An der längsten Bar Tiefenbronns versorgen wir euch wie gewohnt mit den besten Cocktails, Longdrinks und Standard-Getränken.

Mit diesem Wiederholungs-Motto hattet ihr ja dann letztes Mal schon mega Ideen. Vielleicht habt ihr euch letztes Mal auch nicht zwischen den vielen Helden eurer Kindheit entscheiden können oder eine noch bessere Idee, wie ihr die Helden als Verkleidungen auf die Bühne bringen werdet. 🙂
Auf jeden Fall wollen wir eine alte Tradition reaktivieren und unter den Top 5 Kostümen des Abends euch den Sieger wählen lassen – der Preis wird noch nicht verraten.

Wir – der Förderverein des 1. TC Tiefenbronn und der FV Tiefenbronn – freuen uns auf Euch!

Wo:          Gemmingenhalle Tiefenbronn (Festhalle)

Wann:     18. Februar 2023, Einlass ist ab 19.66, Einlass ab 18 Jahren – KOSTÜMPFLICHT!

Band:      Party Fritteuse

VVK:       13€  Hier im Online-Shop

Oder wer gerne einen persönlichen Kontakt beim Kartenkauf schätzt oder einfach das Praktische mit dem Nützlichen verbinden möchte, kann natürlich unseren herkömmlichen Vorverkauf (VVK) nutzen.
Dann werdet ihr ab 06.02.2023 voraussichtlich wieder beim Haareschneiden, Tanken, Brötchen holen oder Bier trinken, bei

  • Form & Farbe, Tiefenbronn Link
  • Autohaus Pfeffinger, Tiefenbronn Link
  • Bäckerei Hailer, Wurmberg Link
  • Bäckerei Jäkle, Friolzheim Link
  • Bistro Rapunzel, Tiefenbronn Link
  • Salon Haarzauber, Tiefenbronn Link

fündig!

Abendkasse:  13€, Kartenanzahl limitiert

Teilen